#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit der Pille verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit der Pille verschoben

    Ich habe am zweiten Tag meiner Periode mit der Pille zum ersten mal begonnen und dann am vierten Tag der Einnahme die Pille Abends nicht wie gewohnt genommen sondern erst am nächsten Morgen. Innerhalb von 12 Stunden. Es waren also 24Stunden + 10Stunden. Danach habe ich sie auch weiterhin immer morgens genommen. Nun nehme ich sie seit 11 Tagen immer morgens. Meinen Freund sehe ich in einer Woche das erste mal seit langer Zeit, heißt ich hatte und habe keinen Geschlechtsverkehr bis zur kommenden Pillenpause. Bin ich jetzt trotz der Änderung der Einnahmezeit geschützt? Ich bin mir nicht sicher da ja die Zeit zur Einnahme auf zehn Stunden später verschoben wurde und weiterhin dann nur zur neuen Zeit genommen wurde.
    (Ich nehme eine Kombinationspille. )


  • Re: Einnahmezeit der Pille verschoben

    Das ist kein Problem, solange es innerhalb der zwölf Std. war und das war es ja, Einnahmezeiten kann man so durchaus auch verändern.

    Kommentar

    Lädt...
    X