#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GinoRing und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GinoRing und Hitze

    Hallo zusammen, ich habe eine doofe Frage…ich fahre am Samstag in den Urlaub und habe dementsprechend alles gekauft was ich brauche. Unter anderem den GinoRing. Ich habe alles in eine Tüte getan und der GinoRing lag direkt oben drauf. Ich hab die Tüte im Zimmer stehen gelassen und mein Rollo war zur Hälfte unten weil es hier doch sehr warm war. Vorhin als ich in mein Zimmer kam, stand die Tüte in der Sonne (die Sonnenstrahlen sind unter dem Rollo durchgekommen. Die Verpackung des GinoRings war sehr warm. Ich hab die Verpackung aufgemacht und das silberne Schutzpäckchen angepackt, welches ganz leicht warm war. Wirkt sich das auf den Schutz des Ringes aus? Oder war er durch beide Verpackungen geschützt?
    Bitte um schnelle Antwort, ich zweifel gerade an mir selbst…

Lädt...
X