#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger oder alles durch Stress verursacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger oder alles durch Stress verursacht?

    Hallo ihr Lieben,

    habe ein Problem. Ich war nun fast 15 Tage überfällig bis meine Periode einsetzte. Im ersten Moment war ich erleichtert, dass ich nicht schwanger bin auf der anderen Seite enttäuscht. Gebe zu habe ziemlich unregelmäßig die Pille genommen von der Zeit, da ich momentan meinen Vater pflege und das Intime Privatleben zu kurz kommt habe ich es nicht für schlimm empfunden wenn 4-5 stunden Verzug da war.. Jedoch war es dann doch zwei mal passiert, das wir nicht verhütet haben also zu 100%.

    Für mich war das Thema auch am Dienstag erledigt as ich meine Periode bekam. Bin das nicht gewohnt das ich diese verzögert bekomme. Sonst kann ich immer die Uhr nach stellen, so genau ist mein Zyklus.
    Hatte meine Periode auch wie immer nur 3 Tage.

    Heute ist der 6 Zyklustag seit gestern Abend immer wieder ein Ziehen im linken Unterleib zu spüren und seit gerade Schmierblutung.

    Was kann das sein? Was stimmt momentan nicht?

    Hat jemand einen Rat?

    Mein Letzter GV war am 24.07 also vor 2 Wochen.

    Liebe Grüße

    Leoni


  • Re: Schwanger oder alles durch Stress verursacht?

    Wenn du die Pille immer innerhalb der zwölf Stunden genommen hast, sollte nichts passiert sein.
    Es kann aber deinen Hormonhaushalt durcheinander bringen, auch der Stress und da kann es zu solchen Beschwerden kommen.
    Wenn die Blutung wie immer war, dann ist das ein Zeichen dass du nicht schwanger bist und wenn du aus irgendeinem Grund dennoch eine Schwangerschaft nicht ausschließt kannst du ganz einfach einen Test machen.
    Wenn die Beschwerden anhalten vielleicht auch mal zur Kontrolle zum Gyn, ich denke es sind einfach Einflüsse auf den Hormonspiegel, die den Schutz der Pille aber nicht beeinträchtigt haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X