#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und durchfall

    Hallo,
    habe eine schnelle Frage und zwar: hatte ich ca 1 Stunde mavh pilleneinnahme Durchfall. Reicht es wenn ich jetzt keine Pille nach nehme und bis zur Pille Pause auf Sex verzichte oder MUSS man eine Pille nachnehmen? Bitte schnell antworten!
    danke


  • Re: Pille und durchfall

    Je nachdem wann du das letzte mal sechs hattest und in der wievielten Woche du bist spielt für den Schutz auch eine Rolle, wenn der weg ist zusätzlich verhüten bis du sieben Pillen infolge genommen hast, unabhängig von der Pause.
    Packungsbeilage beachten, den Part für die vergessenen Pillen gut durchlesen, da steht alles drin.

    Kommentar


    • Re: Pille und durchfall

      Also soll ich jetzt eine Pille nach nehmen oder soll ich einfach verzichten?

      Kommentar


      • Re: Pille und durchfall

        Wie gesagt, es kommt darauf an.
        Bist du noch in den erlaubten Std der zu späten Einnahme, dann nimm eine nach, bist du drüber kommt es drauf an in welcher Woche du bist und das steht alles in dem Beipackzettel, also einfach mal durchlesen.
        Du schreibst ja rein gar nichts dazu, woher soll mans also wissen, aber du kannst es wissen wenn du nachliest.

        Kommentar


        Lädt...
        X