#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille Leona Hexal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille Leona Hexal

    Hallo,

    ich habe die Pille gestern um 21:00 Uhr genommen. Heute morgen um 09:00 Uhr hatte ich sehr wässrigen Durchfall und das bis jetzt mehrmals.
    der Schutz ist ja noch da weil mehr als 4 Stunden vergangen sind.
    ist der Schutz trotzdem vorhanden wenn ich die nächsten 3-4 Tage Durchfall habe und mehr als 4 Stunden nach der Pilleneinnahme vergangen sind?


  • Re: Durchfall und Pille Leona Hexal

    Ja.........
    Nur wenn du heftige Durchfälle mehrmals am Tag hast, ist zu überlegen ob die Darmschleimhaut die Pille nicht mehr aufnehmen kann, dazu muss es aber schon sehr heftig oder dauerhaft, sein.

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille Leona Hexal

      Ok danke, das heißt aber ich bin noch geschützt oder? Ich hatte gestern GV mit meinem Freund das macht ja nichts oder?, falls ich bis morgen immer noch starken Durchfall habe könnte ich auch einfach 7 Tage zusätzlich verhüten und dann ist der Schutz wieder gegeben oder

      Kommentar


      • Re: Durchfall und Pille Leona Hexal

        Und bin gerade in der 1. Woche der Pilleneinnahme

        Kommentar



        • Re: Durchfall und Pille Leona Hexal

          Spielt dabei keine Rolle.

          Kommentar


          • Re: Durchfall und Pille Leona Hexal

            Außer innerhalb der vier Std.

            Kommentar

            Lädt...
            X