#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen

    Guten Abend. Ich habe meine Pille versehentlich deutlich zu früh genommen. Reine Dummheit. Ich war verschlafen da ich gerade wach geworden bin und habe auf mein Handy geschaut und gesehen dass Samstag ist. Die Pille für Freitag habe ich bereits um 22 Uhr genommen. Da aber Samstag war (02:00 Uhr) dachte ich ich habe sie vergessen und habe sie daher "nachgekommen". Ist der Schutz nun weiterhin vorhanden und wie soll ich mit der Pille weiter verfahren? Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antwort!


  • Re: Pille zu früh genommen

    Pille normal weiter nehmen, der Schutz bleibt erhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X