#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille vergessen

Hallo,

folgendes Problem. Ich nehme die Pille Leios. Habe dieses Mal allerdings keine Pause gemacht weil ich im Urlaub meine Regel nicht bekommen wollte. Also hab ich direkt eine 2 Packung eingenommen. Jetzt aber in der 2. Woche die letzte Pille vergessen und wüsste nun gern wie ich mich verhalten kann. Parallel zu Woche 2 der Packung also nachnehmen und alles gut? Oder anders? Über eine Antwort würde ich mich total freuen.

Lg

• Re: Pille vergessen

Ich sollte vielleicht noch dazu schreiben das ich ausgerechnet gestern mit meinem Freund GV hatte und die Pille heute mittag nachgenommen habe, allerdings ca 15 stunden später

Kommentar

Im LZ, wenn du nicht aus der Pause kommst oder bald in Pause gehst, ist es so wie generell in der zweiten Woche.
      Ich nehme mal an dass im BZ steht, dass du weiterhin geschützt bist, auch wenn die Pille zu spät nachgenommen wurde, oder gar nicht.

Kommentar

Wie sicher ist das denn? Würde es schon gerne dann jetzt richtig machen

Kommentar

Wie sicher?
          Naja, die Sicherheit hängt davon ab du auch die nächste Woche im LZ bleibst.

Kommentar

Danke dann nehme ich sie bis zum Ende durch

Kommentar

Yab, dann kann nix passieren.

Kommentar

Lädt...
              X