Ich mache mir gerade ziemliche Sorgen und hoffe so herauszufinden, wie ich weiter vorgehen soll, da ich meine Frauenärztin nicht erreichen kann.
Ich nehme die Maexeni 20 und hatte bis gestern keine Probleme mit dieser. Zurzeit bin ich im Urlaub und gehe davon aus, dass ich gestern etwas von dem Essen nicht so gut vertragen habe.
Die Pille nehme ich immer um 21:00 Uhr.
Gestern Nacht war mir dann so übel, dass ich nicht verhindern konnte mich zu übergeben. Das sollte rund um 00:15 Uhr gewesen sein, also noch keine 4 Stunden nach der Einnahme.
Gestern Mittag hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr und ich stelle mir jetzt auch die Frage, ob dieser durch diesen Einnahmefehler beeinträchtigt sein könnte.
Dazu muss ich sagen, dass ich mich in der dritten Einnahmewoche befinde uns noch 4 Pillen im Blister habe. Montag würde ich meine letzte nehmen und meine Periode setzt dann immer gegen Donnerstag ein.
Sollte ich jetzt noch eine Pille nachnehmen (habe die 12 Stunden noch nicht überschritten) obwohl die Übelkeit immernoch vorhanden ist? Oder sollte ich heute Abend wie gewohnt weitermachen und bis zum 7 Tag meiner neuen Einnahmephase noch zusätzlich verhüten?
Ich bin mir sehr unsicher.
Ich bedanke mich schonmal für Ihre Hilfe!
Confusedbee
Kommentar