#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und LZZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und LZZ

    Hallo, ich nehme meine Pille, die Femikadin 20, nun im 4. Blister. Habe im Internet gelesen, dass eine solche Pille problemlos durchgenommen werden kann, auch mehrere Monate. Jetzt ist nur ein Urlaub und mein baldiger Geburtstag anstehend und ich würde sie gerne noch nach Beendigung des 4. Blisters ein paar Tage weiter, bis nach meinen Geburtstag nehmen. Meine FA sagt, dass es eher ungesund wäre die Pille länger als 4 Blister zu nehmen. Wie sehr ihr das? Und kann ich nach ein paar Pillen im 5. Blister einfach abbrechen?
    lg


  • Re: Pille und LZZ

    Abbrechen kannst du jeder Zeit.
    Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass ein paar Tage einen Unterschied machen, da wäre auch die Frage bis zu welchem Punkt die Studien gemacht wurden.
    Du könntest auch jetzt in Pause gehen und dann, falls es zeitlich hinhaut, vor deinem Geburtstag wieder beginnen.

    Die Frage ist halt, ob es Laien in Foren besser wissen als deine Gyn.

    Kommentar

    Lädt...
    X