#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzen sind empfindlich/ tun weh, Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzen sind empfindlich/ tun weh, Pille danach?

    Hallo,

    ich habe am 15.07 habe ich die Pille danach genommen da ich wegen der Einnahme von Antibiotika keinen vollständigen Schutz mit meiner Pille hatte (Solgest 75) und es ein Missgeschick mit dem Kondom hatte. Ich habe die Pille danach innerhalb 12 bis 20 Stunden genommen. Alles war gut. In der Nacht zum Sonntag (bessergesagt Sonntagmorgen der 17.07 gegen 5:00 Uhr) hatte ich Geschlechtsverkehr mit Kondom und es war nichts gerissen oder verrutscht am Kondom. Ich habe keine Blutung bekommen da ich wegen meiner Pille gar nicht meine Periode bekomme und ich sie trotz allem weiter normal durchgekommen habe. Am Donnerstag den 21.07 habe ich abends bemerkt das sich meine Brustwarzen oder bessergesagt die Spitzen meiner Brustwarzen sehr empfindlich wurden. Bis jetzt 27.07 sind sie immernoch empfindlich und tun weh bei direkterem Kontokt. Die Spitzen meiner Nippel sind etwas gerötet und sind vorne etwas heller fast weiß.

    Liegt das an der Pille danach oder könnten es Schwangerschaftsanzeichen sein von dem Geschlechtsverkehr mit Kondom am 17.07?

    Und ab wann könnte ich nun frühestens einen Schwangerschaftstest machen?

    Ich bitte um dringende Hilfe!!!


  • Re: Brustwarzen sind empfindlich/ tun weh, Pille danach?

    Deine Hormone werden durch die PD komplett durcheinander sein und damit auch die Ursache für die Empfindlichkeit.
    Dass du noch eine Weile zusätzlich verhüten musst, weiß du ja sicher.

    Kommentar

    Lädt...
    X