#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reizhusten und Hormonspirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reizhusten und Hormonspirale

    Hallo,
    ich hatte kürzlich eine Grippe, durch die auch sehr starker Reizhusten kam. Meine Frage ist jetzt, ob solch ein Druck im Zusammenhang mit der Spirale etwas anhaben kann, zum Beispiel, dass sie verrutscht oder Ähnliches. Generell würde man ja eigentlich eine Verschiebung bemerken, wenn man noch keine Kinder hatte oder? Mache mir da manchmal Gedanken zu.


  • Re: Reizhusten und Hormonspirale

    Da kann eigentlich nichts passieren, sind auch unterschiedliche Orte des Geschehens und die Spirale kann auch generell was ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X