#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

!! Kondom gerissen- PiDaNa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • !! Kondom gerissen- PiDaNa

    Hallo,

    mir ist gestern gegen 0 Uhr das Kondom gerissen. Ich bin heute an Zyklustag 6. Ich habe gestern Nacht die PiDaNa geholt, war mir aber unsicher und habe sie erst jetzt um kurz nach 10 genommen. Die PiDaNa habe ich gestern Nacht bereits aufgemacht und sie lag somit einige Minuten in meiner Hand. Ich habe sie zurück ins Blister gelegt, das Blister leicht zugeklebt und es mit der Pappverpackung in meine Kommode gelegt. Im Zimmer war es über Nacht trotzdem sehr warm. Beim Anschauen erkannte ich heute Morgen drei kleine dunkle Punkte an der Pille, es fehlte aber nichts.
    Nun ist meine Frage: kann die PiDaNa noch gewirkt haben?

    Meine Zyklen sind in der Regel 28/29 Tage lang. Manchmal bekomme ich sie aber auch an Tag 26 oder 30.

    danke


  • Re: !! Kondom gerissen- PiDaNa

    Guten Tag claralouisa24,

    ich habe gesehen, dass Ihre Frage nun schon im Expertenrat "Frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de beantwortet wurde.

    Ich hoffe, Sie sind nun schon einmal beruhigt und wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X