#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungspanne Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungspanne Kondom

    Hatte mit meinem Freund GV vor einer Woche mit Kondom. Das Kondom war irgendwann recht gefüllt durch Lusttropfen. Gekommen ist er nicht.
    Allerdings ist das Kondom etwas nach unten gerutscht. Als wir es bemerkt haben, haben wir es ausgewechselt.

    Ist die Gefahr groß dass Lusttropfen sich großflächig verteilt haben und durch das verrutschen in mich gelangt sind?

    Habe Angst vor möglicher Schwangerschaft.


  • Re: Verhütungspanne Kondom

    Nein, die Gefahr ist nicht groß.

    Kommentar


    • Re: Verhütungspanne Kondom

      Weil die Wahrscheinlichkeit eher gering ist dass was raus gelaufen bzw in mich gelaufen ist? Und weil es zusätzlich "nur" Lusttropfen waren ?

      Kommentar


      • Re: Verhütungspanne Kondom

        .....Ja...

        Kommentar


        Lädt...
        X