#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen der Pille und Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen der Pille und Schwangerschaft

    Ich (30 Jahre alt) nehme seit 2008 Hormone und würde gerne ab Juni 2023 versuchen schwanger zu werden. Ich habe das Bedürfnis jetzt die Hormone abzusetzen und meinen Körper hormonfrei zu bekommen und dann in einem Jahr mit der Kinderplanung zu starten. Ich habe jedoch von dem 3-monatigen "Boost" nach Absetzen der Hormone gehört und frage mich, ob es deshalb vernünftiger wäre, die Hormone doch noch weiter zu nehmen, um dann im Juni 2023 leichter schwanger werden zu können?


  • Re: Absetzen der Pille und Schwangerschaft

    Ich glaube das ist sehr individuell, ob du nun gleich absetzt oder erst später, wie lange der Körper braucht um sich wieder natürlich einzupendeln dürfte da sehr unterschiedlich sein.

    Kannst deine Frage aber auch nochmal im Forum "Kinderwunsch" stellen, dort gibt es einen Experten.

    Kommentar


    • Re: Absetzen der Pille und Schwangerschaft

      Vielen Dank, das mache ich gleich mal!

      Kommentar

      Lädt...
      X