#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerblutung

    Hallo zusammen,
    ich habe mir nach 8 Jahren Pille im Januar eine Kupferspirale legen lassen. Bis vor 8 Wochen war auch alles super. Seit dem bis auf kurze Unterbrechungen immer wieder Schmier- oder leichte Blutungen. Lt. Frauenarzt ist alles in Ordnung.
    Gibt es Tipps oder Medikamente die den Hormonhaushalt auspendeln oder was hilft?

    Grüsse
    Marie


  • Re: Dauerblutung

    Eventuell Mönchspfeffer.
    Bevor du hormonelle Medikamente in Betracht ziehst, sollte zumindest klar sein an welchen Hormonen es liegt und ob überhaupt.

    Kommentar

    Lädt...
    X