Ich habe bezüglich meiner Pillenwirkung eine Frage:
Gleich am ersten Tag einer neuen Pillen-Packung hatte ich GV –mit Kondom. Ich habe meine Pille immer genommen nur habe sie in der ersten Woche ein paar Stunden später als sonst eingenommen aber ich denke nicht über 12h nach meiner „normalen“ Einnahmezeit.
Mit dem Kondom hat alles soweit funktioniert (hoffe ich), er ist in mir gekommen.
Am Tag der Einnahme der 8. Tablette hatte ich weichen Stuhl bzw. Durchfall. Kann das die Wirkung beeinflusst haben?
Ich hatte auch in der zweiten Woche der Packung einmal kurz etwas rötliches bei meinem Ausfluss dabei. Ich habe sonst nie wirklich Zwischenblutungen und nehme die Pille aber mittlerweile schon über zehn Jahre.
Ich bin heute in der Nacht wegen plötzlicher Übelkeit aufgewacht und mache mir Sorgen, dass ich womöglich schwanger sein könnte. (Habe nur noch 1 Pille zu nehmen, dann ist diese Packung leer)
Seit gut 3 Tagen habe ich auch Durchfall aber weil ich schon so gut wie alle Tabletten für dieses Monat genommen habe, habe ich mir diesbezüglich keine Sorgen gemacht.
Diese plötzliche Übelkeit und die leichte Blutung machen mir echt zu schaffen. Der Kondom war in Ordnung. Mir ist nichts dergleichen aufgefallen, aber ich mache mir Sorgen womöglich schwanger zu sein.
Kommentar