nehme seit 2016 die Pille Maxim, und mache seit 2018 einen Langzeitzyklus aufgrund der Schmerzen. Frauenärztin hat das ok gegeben. Nun mache ich alle 3 Monate meine Pillenpause. Manchmal wie jetzt wenn ein Ereignis dazwischen kommt nehme ich 4 Monate durch. War alles immer kein Problem. Nun habe ich Sonntag die letzte Pille genommen und Mittwoch setzt bei mir eigentlich die Periode ein. Spätestens heute am Donnerstag wenn auch nur leicht. Habe zwar die Schmerzen aber noch keine Blutung, kann das durch die 4 Monatige Pause sein? Nehme außerdem seit gestern Nifurantin 50mg jeden Tag abends eine Tablette, wurde mir so vom Urologen verschrieben für 6 Monate aufgrund wiederkehrender Blaseninfekten. Aber damit kann es ka nichts zutun haben wenn ich es erst seit gestern nehme oder? Hat ja auch keine Wechselwirkungen mit der Pille. Der letzte Geschlechtsverkehr ist schon 3 Wochen her und da habe ich die Pille genommen.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar