#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix Kupferkette Sonnenbaden erlaubt nach dem Einsetzen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gynefix Kupferkette Sonnenbaden erlaubt nach dem Einsetzen?

Hallo zusammen, ich hab mir vor 4 Tagen die Gynefix-Kupferkette einsetzen lassen.

Auf der Gynefix-Internetseite und beim FA wurde mir zur Nachsorge gesagt:
    7-14 Tage lang keinen Sex/Selbstbefriedigung (Infektionsgefahr und Abstoßungsgefahr durch verstärkte Durchblutung)
    7-14 Tage lang keine anderen "durchblutungsfördernden Maßnahmen" Genannt werden hier heiße Bäder, Sauna, Wärmflasche und Sport mit viel Erschütterung (Joggen, Trampolin) bzw. Sport gezielt für den Unterbauch.

So weit, so gut. Ich möchte den Einwachsprozess natürlich unterstützen, damit alles da bleibt, wo es soll. Ich habe z.Zt. Urlaub und würde aber schon gerne die nächsten Tage mal zum Ausspannen auf dem Balkon in der Sonne liegen. Sonnenbaden an sich ist ja auch durchblutungsfördernd und regt den Kreislauf an, auch wenn man z.B. den Bauch im Schatten lässt...

Mache ich mir da zu viele Gedanken und geht es eher um die punktuelle Reizung (Wärmflasche)? Allerdings wirkt die o.g. Sauna ja auch nicht nur am Bauch...

Könnte mir jemand dazu einen Rat geben? Danke!

• Re: Gynefix Kupferkette Sonnenbaden erlaubt nach dem Einsetzen?

Ich sehe gerade, dass dieser Beitrag aus Versehen mehrmals hintereinander gepostet wurde - beim Absenden kam immer eine Fehlermeldung "Error 504" und ich hab einfach ein paar Mal drauf gedrückt bis es geklappt hat - ich hatte nicht die Absicht hier zu spammen!

Kommentar

• Re: Gynefix Kupferkette Sonnenbaden erlaubt nach dem Einsetzen?

Wissen tue ich es nicht, aber ich würde das wohl dosiert machen, auch wenn nur ein Teil des Körpers überhitzt hat es ja für den ganzen Körper Auswirkungen, im Bezug auf die Durchblutung etc.
      Vielleicht kannst du deinen Gyn ja auch telefonisch erreichen und nochmal nachfragen, damit wärst du auf der sicheren Seite.

Ja, die Forensoftware, wenn du die Fehlermeldung wieder bekommst, einfach die Seite aktualisieren dann siehst du dass es gepostet wurde.

Kommentar

Lädt...
      X