#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring 7 Stunden draußen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring 7 Stunden draußen

    Guten Abend,

    heute Nacht hatte ich Sex mit meinem Freund, dabei muss mein Verhütungsring rausgefallen sein. Ich habe ihn leider erst nach 7 Stunden gefunden.

    Ich befinde mich in der 3. Anwendungswoche, habe auch nachlesen können, dass man dann sofort einen neuen Ring einsetzen soll. Da ich aber im Urlaub bin und nicht an einen neuen Ring herankam, habe ich den alten kurz abgespült und wieder eingesetzt.

    Ist es nun notwendig, die Pille danach zu nehmen (und wirkt die überhaupt noch in der 3. Woche) oder ist der Schutz weiterhin gegeben?

    Kurze Info noch: Da ich kurzzeitig in Holland gewohnt gewohnt, verwende ich seit längerem keinen Nuvaring mehr, sondern eine niederländische Marke. Unterscheiden diese sich groß von den Anwendungsregeln des Nuvarings?

    Liebe Grüße
    Anja Elfert



  • Re: Verhütungsring 7 Stunden draußen

    Da solltest du dich in der Apotheke beraten lassen.
    Die PD sollte wirken, da es ja mit dem Ring keinen Eisprung gibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X