#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall? Pillenwirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall? Pillenwirkung

    Hallo,
    ich habe zur Zeit leider viel Stress und der ist mir auf den Magen geschlagen.
    Gestern morgen hatte ich normalen Stuhlgang. Gegen abend (vor der Pilleneinnahme) hatte ich Bauchschmerzen und dann gemischten Stuhl (geformt und teilweise weiche Kotfetzen). Heute morgen (8 Std. nach der Pilleneinnahme) hatte ich erneut Bauchschmerzen und diese weichen Kotfetzen. Heute Mittag dann erneut.

    Ist das schon Durchfall der die Pille gefährdet? Der Stuhlgang ist zwar geformt aber viel und oft (gestern 2 mal Stuhlgang von dem einer weich war und heute bisher auch 2 mal; innerhalb von 24 Stunden wären es 3 Mal weiche geformte Stühle mit viel Gas und Bauchschmerzen.)


  • Re: Durchfall? Pillenwirkung

    Nein, das sollte keinen Einfluss haben.
    Außerdem, du hast ja nichts gehabt während der vier Stunden nach der Einnahme.
    List dazu den BZ.

    Kommentar


    • Re: Durchfall? Pillenwirkung

      Genau, während der vier Stunden nach der Einnahme hatte ich nichts.

      Wie lange müsste man den Durchfall (ausserhalb der 4 Stunden) haben, damit die pille nicht mehr wirkt?

      Kommentar


      • Re: Durchfall? Pillenwirkung

        Länger und auch viel extremer, halt im wahrsten Sinne des Wortes.

        Kommentar


        Lädt...
        X