#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus vergessen



    guten Tag,

    ich befinde mich seit 2018 im Langzeitzyklus aufgrund einer Operation und hatte seither auch keine Pause mehr. Ich habe nun eine Pille vergessen diese Pille entsprach der 14. pille.

    da ich mich im Langzeitzyklus befinde habe ich gelesen dass man sich hierbei keine Sorgen machen muss, da man ja keine „pause“ Einlegt und einen kontinuierlichen Hormonspiegel hat.

    wie muss ich nun vorgehen ?


  • Re: Pille im Langzeitzyklus vergessen

    Das Vorgehen ist so wie im BZ beschrieben, unter dem Abschnitt: Pille in zweiter Woche vergessen".
    Ich nehme an dass da stehen wird, dass der Schutz erhalten bleibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X