#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Pillenwechsel keine Periode?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Pillenwechsel keine Periode?

    Hallo! Ich habe vor einen Monat meine Pillengewechselt. Von Finic auf Madinance, da ich die Finic zwar 10 Jahre genommen habe, jedoch immer schreckliche Stimmungsschwankungen und Schmerzen hatte.

    Meine Ärztin sagte: Ich soll meine alte Pille nehmen und nach der Pause mit der neuen anfangen, ich sei dann sofort geschützt. Habe ich gemacht. Auch im Beipackzettel steht entweder das oder das ich sie sofort nach der Alten nehmen kann.

    Ich habe das alles gemacht, mein Partner und ich hatten GV und nun ist bei meiner ersten Pillenpause der neuen Pille keine Periode gekommen. Muss ich mir Sorgen machen? Laut Internet und Vertretungsarzt liegt das wohl daran, dass die niedriger dosiert ist und mein Körper sich daran gewöhnen muss. Muss ich mir Sorgen machen, Schwanger zu sein?


  • Re: Nach Pillenwechsel keine Periode?

    Ich denke auch es liegt am Wechsel, wenn du dir dennoch Sorgen machst kannst du ja zur Beruhigung einen Test machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X