#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Pille

    Hallo, ich nehme meine Pille (Asumate 30) immer 3 Zyklen durch, also die ganze Packung. Danach mache ich 7 Tage Pillenpause. Seit Sonntag nehme ich wieder die Pille. Heute hatte ich nach 1,5 bis 2 Std. Durchfall nach der Pilleneinnahme. Besteht der Schutz noch weiter oder sollte zusätzlich verhütet werden?
    Danke.


  • Re: Durchfall Pille

    Ich denke wenn du bis Samstag in Pause warst, musst du so handeln wie es im BZ zur vergessenen Pille in der ersten Woche steht.
    Eventuell kannst du die Pille ja noch nachnehmen?
    Ansonsten zusätzlich verhüten, bis du sieben Pillen infolge eingenommen hast.

    Kommentar

    Lädt...
    X