#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme

    Hallo,

    mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich mich im letzten blister kurz nachdem ich die Pille genommen habe, übergeben habe. Demzufolge habe ich keine Pille direkt danach eingenommen. Jetzt befinde ich mich im zweiten Blister, hatte dazwischen eine Pillenpause. Dazu kommt, dass ich während des 1. und 2. Blisters kein Geschlechtsverkehr hatte. Ist trotzdem die zukünftige Wirkung noch eingeschränkt?

    LG


  • Re: Pilleneinnahme

    Wenn du seither sieben Pillen infolge eingenommen hast, bist du wieder geschützt.

    Kommentar

    Lädt...
    X