#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nicht mehr lieferbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nicht mehr lieferbar

    Hallo!

    Ich hätte eine Frage zur Pille zu der ich im Internet bisher keine Informationen erhalten habe und mein Frauenarzt natürlich telefonisch nicht zu erreichen ist.
    Ich nehme seit Jahren die Pink Luna. Habe in meinem aktuellen Blister jedoch eine Pille zu wenig, da ich eine Pille aufgrund von Erbrechen neu nehmen musste. Nun ist es an der Zeit, dass ich ein neues Paket brauche. Meine Pille ist jedoch momentan nicht lieferbar. Mir wurde die Solera von der Apotheke gegeben, da diese wohl die selbe Zusammensetzung hat. Da ich bezüglich solcher Änderungen immer sehr vorsichtig bin, wollte ich mich erkundigen ob ich ohne bedenken die letzte Pille vor meiner Pause durch die Solera ersetzten kann. Die Apothekerin meinte zwar das es der selbe Wirkstoff ist, jedoch verunsichert mich die Tatsache das ich die Solera schon vor meiner Pillenpause in Kombi mit der Pink Luna nehmen müsste.

    Vielen Dank!


  • Re: Pille nicht mehr lieferbar

    Wenn derselbe Wirkstoff, in gleicher Dosierung, drinnen ist dann ist das kein Problem.
    Kannst du auch über die BZ nochmal kontrollieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X