#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Desofemono 75 unten begonnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Desofemono 75 unten begonnen

    Hallo liebes Team, Ich nehme jetzt seit Freitag mein 3 blister von desofemono 75. Ich habe jetzt festgestellt, dass ich den blister oben hätte anfangen sollen, ich habe aber immer ganz unten am Fr angefangen und dann oben weiter gemacht und immer in der Reihe. Ist dies schlimm haben die Tabletten unterschiedliche Stärken, war der Schutz gegeben?

    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Desofemono 75 unten begonnen

    Wenn die Tabletten unterschiedliche Stärken bzw. Placebos haben, dann steht das im BZ.

    Kommentar

    Lädt...
    X