#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übelkeit und erbrechen durch Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übelkeit und erbrechen durch Pille?

    Hallo!
    Ich habe seit über einem halben Jahr ein Problem mit kurzem Schwindel und einer über Stunden bleibenden Übelkeit.
    Dies kommt plötzlich, ohne erkennbaren Grund und bleibt bis zu 7 Stunden. In der Zeit kann ich nicht essen. Trinken geht nur in kleinen Schlücken, obwohl ich einen sehr trockenen Mund habe, aber trinke ich mehr als nur einen Schluck muss ich mich übergeben.
    Nach Stunden ist der Spuck plötzlich vorbei, wie er auch gekommen ist und ich kann danach alles essen, was ich möchte, ohne das es wieder kommt.
    Am nächsten Tag beginnt es von vorn, manchmal hab ich 2 Tage Ruhe, manchmal mehrere Tage hintereinander.
    Es passierte das erste Mal 4 Tage nachdem ich die "Pille danach" genommen habe.
    3 Wochen später habe ich mit der normalen Pille angefangen, 4 Tage später hatte ich es wieder über 2 Tage.
    Anfang April musste ich auf eine andere "Baugleiche" wechseln und ich hatte es kurz danach über mehrere Tage.
    Anfang Mai habe ich den Fa gefragt, ob es daran liegen könnte, sie verneinte und verschrieb mir die Jubrele.
    1 Tag nach der ersten Einnahme hatte ich plötzlich starkes erbrechen über Stunden, abends war es weg, ich konnte essen.
    Nächsten Tag Brechdurchfall. 7 Woche später wieder und seitdem ist mir alle paar Tage unglaublich schlecht, die guten Tage kann ich an einer Hand abzählen.
    Es wurde HNO, Kardiologisch schön untersucht. Ultraschall vom Bauch unauffällig, Blutwerte unauffällig.
    Hat noch wer ne Idee? Kann man die Hormone prüfen lassen, ob es vll davon ist?
    Oder irgend eine Idee?
    Ich werd immer dünner und keiner weiß, was sein könnte


  • Re: Übelkeit und erbrechen durch Pille?

    Ob es von der Pille kommt, kannst du eigentlich nur feststellen indem du sie einige Wochen weg lässt.
    Es kann natürlich auch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein, oder zu viel Magensäure.
    Am Besten auch ein Tagebuch führen, über Ernährung, Pilleneinnahme, Symptome...

    Kommentar

    Lädt...
    X