#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 3. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 3. Woche vergessen

    Hallo,
    Ich nehme seit gut 4 Jahren die Pille Maxim.

    Am Dienstag (21.06) habe ich die Pille in der dritten Woche (18. Pille) ca. 12,5 Stunden später genommen als am Montag. Am Mittwoch habe ich die 19. Pille dann leider auch etwas später, aber innerhalb der 12 Stunden zum regulären Einnahmezeitpunkt eingenommen.

    Ich habe die restlichen Pillen des Blisters zu Ende genommen und bin dann in die Pillenpause. Am Donnerstag (30.06) also 9 Tage nach dem möglichen Vergessen der Pille hatte ich ungeschützten GV.

    Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft und wäre die "Pille danach" ratsam?

    Vielen Dank für die Antwort


  • Re: Pille 3. Woche vergessen

    Guten Tag -Verwirrt-,

    ich hoffe, Ihre Frage wurde mittlerweile schon an anderer Stelle beantwortet. Sie können ja auch immer bei Ihrem Frauenarzt oder in der Apotheke nachfragen.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "frauenheilkunde" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/frauenheilkunde/

    Das dortige Forum wird von einer Gynäkologin betreut, die Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Falls Sie also noch Fragen haben, können Sie sich gerne dorthin wenden.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X