#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Slinda absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Slinda absetzen

    Hallo zusammen.

    Ich habe zur Zeit die Pille Slinda und möchte sie gerne absetzen. (Nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin)
    Meine Frauenärztin hat mir gesagt, ich könnte jederzeit aufhören die Pille zunehmen, aber man nimmt normalerweise den letzten Blister zu Ende.

    Ich heirate am 13.08 und nun stellt sich mir die Frage: Ich bin zur Zeit in der 2. Einnahmewoche. Wenn ich die Pille zu Ende nehme, dann hab ich ja eine Abbruchblutung und theoretisch 4 Wochen später ( genau während der Hochzeit) eventuell die erste Periode wieder...

    Könnte ich wohl auch jetzt aufhören die Pille zunehmen und es somit quasi 2 Wochen vorziehen?


  • Re: Pille Slinda absetzen

    Prinzipiell ja, aber eine Garantie dass es nicht zu hormonellen Schwankungen kommt gibt es natürlich nicht, auch nicht dass du dann während der Hochzeit auf der sicheren Seite bist.
    Beachten musst auch den letzten GV, wegen dem Schutz.

    Kommentar

    Lädt...
    X