#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Leona Hexal und Sommerurlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Leona Hexal und Sommerurlaub

    Hallo,

    ich gehe übers Wochenende nach Italien.
    Dort werden es um die 36 grad.

    da es eine Städetrip ist, sind wir den ganzen tag unterwegs.
    ich lagere den Pillenblister immer in meinem Brillenetui.
    Den mache ich immer in meiner Handtasche rein wenn ich unterwegs bin.

    hat die Pille also immer noch den Schutz auch wenn ich tagsüber unterwegs bin und es warm ist?


  • Re: Pille Leona Hexal und Sommerurlaub

    Warum musst du die Pille immer bei dir haben?
    Man könnte sie ja auch Zuhause lassen, oder übernachtet ihr an verschiedenen Orten?
    Kritisch ist direkte Sonneneinstrahlung, die Temperaturen sollte die Pille ansonsten abkönnen.
    Garantieren kann dir das natürlich niemand da es wohl keine Studien dazu gibt, aber eben auch keine dazu dass es ein Problem ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X