#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely wann zu spät?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zoely wann zu spät?

Hallo zusammen,

ich nehme die Pille Zoely und finde die Notiz im Beipackzettel etwas verwirrend.

"Wenn Sie die übliche Einnahmezeit um weniger als 24 Stunden überschritten haben, ist die Wirksamkeit der Pille noch gegeben. Nehmen Sie die Tablette, sobald Sie daran denken, ein und nehmen Sie die nächsten Tabletten wieder zur gewohnten Zeit ein."

Beziehen sich die 24h auf die letzte Tablette, heißt ich muss die Pille bspw. jeden Tag GENAU um 23 Uhr einnehmen, weil ich nur 24h habe oder habe ich tatsächlich einen ganzen Tag Zeit die Pille nachzunehmen. Beispiel wäre 01.06 23h Pille und normalerweise 02.06 gegen 23h Uhr aber ich habe bis 03.06 22 Uhr Zeit?

Vielen Dank!

• Re: Zoely wann zu spät?

Das bezieht sich auf die letzte Pille, also die übliche Einnahmezeit.
    Nimmst du sie immer um 23 Uhr, hast du also bis zum nächsten Tag um 23 Uhr Zeit sie nachzunehmen, das scheint mir ziemlich klar daraus hervorzugehen.
    Mir scheint das auch eine recht große Zeitspanne zu sein, liegt aber sicher daran dass diese Pille mit Placebos durchgenommen wird.

Kommentar

Lädt...
    X