#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira und Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Qlaira und Durchfall

Ich habe seit 3 Tagen Durchfall. Davon habe ich an den Tagen jeweils eine Pille nachgenommen (also doppelte Einnahme) Jetzt an Tag 20 der Pilleneinnahme ist es so, dass ich den Durchfall quasi "unterdrücken" kann. Besteht der Schutz dann trotzdem, oder funktioniert die Aufnahme der Wirkstoffe dennoch nicht richtig?

• Re: Qlaira und Durchfall

Dann sollte der Schutz bestehen bleiben, denn wenn man es unterdrücken kann (in den vier Stunden) dann ist es auch kein Durchfall und der Wirkstoff bleibt außerdem im Körper da du ja nichts ausscheidest.

Kommentar

Dann sollte der Schutz bestehen bleiben, denn wenn man es unterdrücken kann (in den vier Stunden) dann ist es auch kein Durchfall und der Wirkstoff bleibt außerdem im Körper da du ja nichts ausscheidest.
      okay, danke. Ich hatte mir nämlich Gedanken um Probleme bei der Verdauung bzw Probleme im Darm allgemein gemacht.

Kommentar

Du solltest aber schon zwischen Problemen und Durchfall unterscheiden, bevor du eine Pille nachnimmst, denn gut ist das natürlich auch nicht wenn nicht nötig ist.

Kommentar

Lädt...
        X