#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring nach duschen vergessen 1 Tag einzusetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring nach duschen vergessen 1 Tag einzusetzen

    Hallo
    ich habe nach dem reinigen des Nuva Rings also nach dem duschen ihn vergessen wieder einzusetzen am letzten Tag der 2. Woche wo er drin ist von 3 Wochen. Jetzt habe ich ihn gestern Abend dann also nach ca 14 Stunden wieder eingesetzt aber meine Periode bekommen. Jetzt ist meine Frage - wie mache ich weiter ? Die Pause vorziehen mit 4 Tagen wie sonst auch oder kann ich wenn ich ihn noch weiter drin lasse bis zum Ende der Ring Zeit davon ausgehen das meine Periode weggeht und nur kurz anhält und dann nach der 3. Woche wie geplant rausnehmen dann die Pause machen und warten bis die Periode wieder kommt?
    danke schon mal für die Antwort


  • Re: Nuva Ring nach duschen vergessen 1 Tag einzusetzen

    Guten Tag Ingaoderinge,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenrat/leben-familie/verhuetung/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

    Schauen Sie auch noch einmal auf Ihre Packungsbeilage, dort wird in der Regel beschrieben wie man sich in bestimmten Fällen verhalten sollte.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X