#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 30

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 30

    Hallo ich habe die Lamuna 30 nach 2 Monaten Pause wieder begonnen vor 4 wochen. da war leider das problem das ich nur topfen weise eine schmierblutung/ periode 1 tag hatte also habe ich dann so meine erste pille gemommen, was mich sehr verunsichert hat. jetzt 3 wochen später mache ich meine pause von 7 tage, bekomme meine tage jetzt nach 6 tage ganz normal. bin ich jetzt schon geschützt nach 3 wochen einahme? wweil der beginn der pille ja entwas problematisch war weil ich ja nicht wusste ob das jtzt blutungen sind oder nicht. liebe grüße


  • Re: Lamuna 30

    Du solltest schon geschützt sin,. aber spätestens mit der ersten Pille des neuen Blisters.

    Kommentar


    • Re: Lamuna 30

      Okay super dann beginne ich jetzt am 8 tag mit dem neuen blister ist das korrekt? Zur gewohnten Zeit? Nehme um 21 Uhr abends, hab Angst das das zu spät ist

      Kommentar


      • Re: Lamuna 30

        Um wieviel Uhr hast du sie denn vor der Pause genommen?
        Die zwölf Stunden Regel gilt auch nach der Pause.

        Kommentar



        • Re: Lamuna 30

          Immer um 21 Uhr also dann heute um 21 Uhr die 1 pille nehmen, nach der Pause?

          Kommentar


          • Re: Lamuna 30

            Warum sollte es zu spät sein, wenn du sie wie immer nimmst?
            Ist nicht zu spät.

            Kommentar


            • Re: Lamuna 30

              okay, vielen Dank für die Hilfe

              Kommentar



              • Re: Lamuna 30

                Gnaz sicher das ich jetzt geschütz bin nach 3 wochen nehmen des blisters? warum sagt ein frauenarzt dann 3 monate?

                Kommentar


                • Re: Lamuna 30

                  Da musst du deinen Frauenarzt fragen, ich kenne seine Gründe nicht.

                  Kommentar


                  • Re: Lamuna 30

                    Er meine weil ich zwei Monate die Pille nicht benommen habe wäre der Zyklus durcheinander um. Auf Nummer sicher zu gehen sollte an die Pille 3 Monate nehmen. Weil ich ja auch nur paar Tropfen meine periode hatte ein tag und dann war sie vorbei, die Pille habe ich am 2 Tag begonnen weil ich mir auch nicht sicher war. In der Packungsbeilage steht auch das an die lamuna 30zwischen 2-5 Tag nehmen und nach 7 Tagen wirkt sie dann, das verunsichert mich halt. Darum wende ich mich hierher, und das sagte mit die Arzthelferin und nicht der Fa, weil den bekam ich nicht ans Telefon. Darum wäre mir ein Rat von Ihren sehr wichtig ob ich jetzt Geschütz bin nach 4 Wochen. Liebe Grüße

                    Kommentar



                    • Re: Lamuna 30

                      Meiner Meinung nach bist du nach der Zeit geschützt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X