#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang und Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stuhlgang und Pille

Hallo,

Ich hab mal eine Frage. Ich hab seit 3 Tagen etwas Probleme mit meinem Magen. Montag Abend VOR meiner Einnahme hatte ich weichen Stuhlgang bzw. Breiig.

Ich nehme meine Pille immer abends gegen 20:30Uhr. Morgens also 12 Stunden nach Einnahme hatte ich dann wieder etwas breiigen Stuhlgang. Der war nicht flüssig aber auch nicht wirklich normal.
    Heute auch wieder mehr als 12 Stunden nach Einnahme, dieselbe konsestenz. Muss ich mir da Sorgen machen bezüglich des Schutzes da am vergangenen Samstag das letzt mal GV war?
    Kommt es nur auf den Zeitabstand an oder auf wie oft das vorkommt? Also flüssig war es nie wirklich aber laut Internet zählt das wohl zu Durchfall

• Re: Stuhlgang und Pille

Im Bezug auf die Pille war es kein Durchfall und ist ohnehin nur innerhalb der vier Stunden nach Einnahme relevant.

Kommentar

Okay es ist also auch egal ob man jetzt eine Woche die Art an Stuhlgang hat Hauptsache nicht innerhalb der 4 Stunden?

Kommentar

Genau und bei der Pille geht es darum dass der Wirkstoff bei Durchfall aus dem Darm gespült wird, wenn der aber nicht so ist dass es durch den Darm rauscht wird auch nichts raus gespült, auch nicht innerhalb der vier Stunden und das ist eben bei flüssigen Durchfall so..
        Aber es war ja sowieso außerhalb der Zeit.

Kommentar

Lädt...
        X