#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen der Pille Danach

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nebenwirkungen der Pille Danach

Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann. Vorgestern Abend hatte ich GV und aufgrund einer Panne habe ich mir gestern die Pille Danach besorgt. Leider habe ich zu spät erkannt dass meine Periode überfällig ist und habe ein paar Stunden nach Einnahme starke Unterleibsschmerzen bekommen, sowie eine Blutung die noch bis heute anhält. Jetzt weiß ich nur nicht, ob das meine Periode ist oder nur Nebenwirkungen der Pille Danach. Außerdem wollte ich mit der Pille beginnen, doch ich bin sehr unsicher, weil ich Angst habe das könnte zu viel für meinen Körper sein.
    Meine Frage ist also, ob es dennoch in Ordnung ist mit der Pille anzufangen, trotz der Nebenwirkungen?

• Re: Nebenwirkungen der Pille Danach

Kann beides sein, NW oder/und Blutung.

Geschützt bist du nun ohnehin nicht mehr, du kannst also auch mit der Pille aussetzen und sie dann mit dem ersten Tag der nächsten Blutung wieder nehmen, so wie beim ersten mal.

Kommentar

Lädt...
    X