#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

22 Pillen genommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 22 Pillen genommen

Hallo ich hätte da mal eine Frage: Am Donnerstag hatte ich ca. 2 Stunden nach der Pilleneinnahme weichen Stuhlgang. Da ich mir bezüglich der Wirkung der Pille nicht mehr sicher war hab ich eine Pille nachgenommen. Hatte davor die Woche GV. Donnerstag war dass dann die 19 Pille und die nachgenommene die 20 (befand mich in der letzen Pillenwoche). Ich hab am nächsten Tag dann die letzte Pille genommen und am Samstag einfach eine aus dem Ersatzblister genommen (selbes Präparat). Ich wollte den Tag wo ich die Pille wieder wie gewohnt einnehme nicht ändern. Meine Frage ist jetzt hat es eine Auswirkung auf meinen Schutz, dass ich statt 21 22 Pillen genommen habe? Und dass es in der letzen Woche kurz vor der Einnahmefreien Zeit passiert ist ?
    Ich muss jetzt wie gewohnt am 7 Tag wieder mit der Pille beginnen oder muss ich die Pause verkürzen auf 6 Tage ?
    vielen Dank schonmal im Voraus

• Re: 22 Pillen genommen

Nein, das hat keine Auswirkungen auf den Schutz, die Pause kannst du wie gewohnt machen.

Kommentar

• Re: 22 Pillen genommen

Vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung!

Kommentar

Lädt...
      X