habe nun 3 Blister durchgenommen bzw. Theoretisch jetzt noch eine Woche im Blister. Nun habe ich wie oben bereits erwähnt Zwischenblutungen, diese halten jetzt schon gut eine Woche an, wobei auch nicht immer Blut zu sehen ist, es gab jetzt auch 1-2 Tage ohne Blutungen. Nun ist das mein erster Langzeitzyklus, früher habe ich selten durchgenommen, es sei denn ich musste zu meinem Gynäkologen oder wir sind in den Urlaub, da waren es aber häufig auch nur maximal 2 Blister. Nehme die Pille nun seit knapp 6 Jahren. Nun hatte ich zudem auch extrem viel Stress mit meiner Bachelorarbeit und auch auf der Arbeit.
Ich würde nun in eine freiwillige Pause gehen, weil ich das Gefühl habe, dass mein Körper diese benötigt. Bin aber unschlüssig, ob das der richtige Weg ist.
bei meiner Untersuchung im März war alles in Ordnung, keine Zysten oder Ähnliches vorhanden. Lediglich ein leichter Pilz wurde gefunden, den hab ich aber eigentlich in den Griff bekommen.
Ist es normal, dass es in den ersten Langzeitzyklen zu Zwischenblutungen kommen kann? Schmerzen hab ich keine.
Vielen Dank
Kommentar