#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Pille Drovelis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Pille Drovelis

Hallo, ich habe bis vor kurzem noch die Pille Maxim genommen. Jetzt bin ich in meiner Pillen Pause und soll die neue Pille Drovelis nach der 7 tägigen Pause anfangen.

Bin ich sofort geschützt oder muss ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten?

• Re: Neue Pille Drovelis

Was ich noch dazu sagen kann, ist, dass in meiner Packungsbeilage steht, ich soll vorzugsweise die Pause weglassen soll oder spätestens nach den 7 Tagen Pause mit der neuen Pille anfangen soll.

Deshalb meine Frage, ob ich direkt geschützt bin wenn ich nach den 7 Tagen Pause mit der neuen Pille beginne. Denn von 7 Tagen zusätzlich verhüten steht da leider nichts.

Kommentar

• Re: Neue Pille Drovelis

Guten Tag Etto31,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

Kommentar

Lädt...
      X