#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Pille auf Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Pille auf Ring



    Guten Morgen,

    ich möchte gerne von der Pille auf den Ring wechseln, weiß aber nicht genau wann ich mit dem Ring anfangen soll da mir so viel verschiedenes gesagt wurde, meine Frauenärztin meinte es ist egal ob ich in Pause gehe oder nahtlos weiter mache, in der Apotheke wurde nun gesagt ich soll sofort den Ring einlegen, sonst müsste ich bei Pause zusätzlich verhüten. Im Beipackzettel steht *spätestens*7 Tage nach der letzten Pille, kann ich den Ring also sofort nach der letzten Pille anwenden und bin dann geschützt?



  • Re: Wechsel von Pille auf Ring

    Guten Tag XoXo0296,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch noch einmal mit Ihren Frauenarzt sprechen, denn eigentlich gilt was auf dem Beipackzettel steht, aber das sollten Sie sich noch einmal bestätigen lassen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X