#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pillenwechsel

Hallo zusammen,

ich nehme nun seit zwei Wochen die Slinda & habe seitdem Probleme mit Schwindel, Kopfschmerzen aber vorallem bin ich total aufgebläht, ich sehe aus, als ob ich im 5. Monat schwanger wäre.

Nun hat mir meine Frauenärztin die Feanolla verschrieben.
    Ich habe leider vergessen zu fragen, ob ich direkt wechseln kann oder den Blister erst noch fertig nehmen muss. Das würde ich eigentlich eher ungerne, weil ich jetzt schon total aufgeschwemmt bin ..

Aus den Packungsbeilagen werde ich nicht so recht schlau, ob ich auch in der Mitte eines Blisters wechseln kann. Auf Grund von Feiertag , Brückentag & Wochenende erreiche ich meine FA jetzt erstmal nicht.

Wisst ihr das zufällig ?

Oder hatte jemand das gleiche Problem mit dem aufgebläht sein & ging das wieder weg?

Ich hatte eigtl. extra die Slinda verschrieben bekommen, weil man bei der nicht so zunehmen soll..

Danke euch & liebe Grüße

• Re: Pillenwechsel

Guten Tag Leyla1999,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

Kommentar

Lädt...
    X