#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung Pille

    Hallo,
    Ich nehme seit Jahren die Pille und habe in diesem Monat am 9. Tag die Pille vergessen. Dies ist mir zuvor bereits 2 mal passiert wonach es keine Probleme gab. Ich habe die Pilleneinnahme nach Packungsbeilage nachgeholt. Nun habe ich eine Woche später Schmierblutungen, die ich zuvor noch nie hatte, auch nicht am Anfang der Pilleneinnahme. Sollte ich dies ärztlich abklären lassen und muss ich zusätzlich verhüten?


  • Re: Zwischenblutung Pille

    Lies mal im BZ zu: Pille in der zweiten Woche vergessen".
    Normalerweise ist das nicht schlimm.
    Das kann hormonelle Ursachen haben, harmlose Schwankungen, wenn sich das nicht legt oder du dir weiter Sorgen machst dann solltest du es natürlich abklären lassen.

    Kommentar

    Lädt...
    X