#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im LZZ vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im LZZ vergessen

    Hallo zusammen ,
    mich nehme die Pille im LZZ ohne Einnahmefehler sicherlich weit über 8 Wochen. Gestern Donnerstag den 19.05.2022 hab ich die Pille vergessen und es erster heute morgen den 20.05.2022 gemerkt. Darauf hin habe ich gleich 2 auf einmal eingenommen.
    gestern den 19.05.2022 hatte ich GV ohne Kondom. Die letzte Pille habe ich am 18.05.2022 also Mittwoch morgen genommen. Ich nehme die Pille Simonette im LZZ östrogenfrei mit dem Wirkstoff Desogestrel.
    kann etwas passiert sein ?
    danke im Voraus


  • Re: Pille im LZZ vergessen

    Guten Tag Australia,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Verhütung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...ie/verhuetung/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zum Thema Verhütung? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X