#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im LZZ Ausversehen 3mal genommen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille im LZZ Ausversehen 3mal genommen

Guten Morgen zusammen,

folgendes ist mir heute Nacht passiert. Habe gestern Abend ganz normal meine Maxim gegen 20 Uhr genommen, befinde mich im LZZ, also in Woche 4 der Pilleneinnahme. Dann heute morgen gegen 03:30 hab ich starke Bauchschmerzen mit Krämpfen bekommen und musste auf Toilette gehen. Der Stuhlgang war nicht komplett wie Durchfall aber doch sehr weich. Habe dann aus meiner „Reservepackung“ eine Pille nachgenommen. Ich weiß, die kritischen 4h waren deutlich vorüber seit Einnahme gestern Abend. Aber aus Panik habe ich die halt nachgenommen. Dann heute morgen um 06:30 nochmal das selbe. Dann habe ich, weil mir 3h vergangen waren, nochmal eine nachgenommen.

besteht hier jetzt eine Gefahr für den Schutz?

vielen Dank im Voraus!

• Re: Pille im LZZ Ausversehen 3mal genommen

Ich denke das ist schon fast an der Grenze aber noch nicht drüber, du solltest aber deinen Gyn anrufen und fragen. der weiß sicher besser ab welcher Hormondosis der Schutz verloren geht, auch in der Apotheke müssten die das wissen.
    Oder, bei Lifeline im entsprechenden Expertenforum.

Kommentar

Lädt...
    X