#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikamente und Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Medikamente und Pille

Hallo,

ich nehme aktuell canephron Uno, femannose, Ibuprofen, l thyroxin und die evaluna 30 ein. In den PB steht nichts zu Wechselwirkungen. Stellt die Kombination der Medikamente ein Problem dar?

ausserdem habe ich des Öfteren weichen/breiigen Stuhl. Er hat noch etwas Konsistenz und ich würde nicht sagen dass es wässriger Durchfall ist. Kann dies über längere Zeit die Wirkung der Pille beeinträchtigen? Es findet nie in den 4h nach Einnahme statt.

Vielen Dank im Voraus

• Re: Medikamente und Pille

Hi
    Über die WW müsstest du dich selber schlau machen, wir haben hier leider keine abfrage dazu und müssten es auch ergooglen.
    In der Apotheke fragen wäre das einfachste, wenns nicht im BZ steht wird es wahrscheinlich auch keine bekannten WW geben.
    Normalerweise hat der weiche Stuhl keinen Einfluss auf die Pille, wenn das ständig über längere Zeit ist kanns schon sein, deshalb zu dem Thema den Gyn fragen, oder den HA und dann auch gleich der Ursache nachgehen.

Kommentar

Lädt...
    X