#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abbruchblutung

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage.. ich war Ende März mit einer Bekannten sexuel aktiv und wir haben mit Pille und Kondom verhütet.

Ich weiß nicht wieso aber ich bin im Internet auf diverse Beiträge gestoßen wo viele trotz Pille und Kondom schwanger geworden sind.
    Ich erzählte ihr von meiner Sorge, dass uns das eventuell auch passiert ist doch sie sagte mir, dass sie die Abbruchblutung bekommen hat.

Ist die Abbruchblutung ein sicheres Zeichen dafür, nicht schwanger zu sein? Ich glaube ich mache mich zu sehr verrückt aber ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.

Es liegen jetzt 9 Wochen zurück und sie müsste ja auch irgendwelche Anzeichen einer Schwangerschaft haben oder?

Eventuell könnte ihr mir helfen, damit ich etwas beruhigter bin!

Vielen Dank schonmal :-)

• Re: Abbruchblutung

Wenn die Abbruchblutung wie immer war, dann ist sie ein sicheres Zeichen dass sie nicht schwanger ist.
    Ja, du machst dir zu viele Gedanken.
    Da solltest du gegen angehen, ein normales und unbeschwertes Sexualleben wird sonst nicht möglich sein.

Kommentar

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!

Ich gehe davon aus, dass sie es bemerken würde wenn die Blutung anders wäre? Oder gibt es da keinen großen Unterschied?

Da wir zweimal sexuell aktiv waren, wäre sie heute in der 10. Bzw. 14 SSW.
      Sie hätte eindeutige Symptome oder? Sie ist eine sehr sportliche Person, die auch sehr auf sich achtet.. Man hört ja immer Mal wieder, dass es Frauen gibt die bis zum 6. Monat nicht bemerkt haben wollen..

Kommentar

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort!

Ich gehe davon aus, dass sie es bemerken würde wenn die Blutung anders wäre? Oder gibt es da keinen großen Unterschied?

Da wir zweimal sexuell aktiv waren, wäre sie heute in der 10. Bzw. 14 SSW.
        Sie hätte eindeutige Symptome oder? Sie ist eine sehr sportliche Person, die auch sehr auf sich achtet.. Man hört ja immer Mal wieder, dass es Frauen gibt die bis zum 6. Monat nicht bemerkt haben wollen..

Kommentar

Ganz ehrlich, die Frau würde es mitbekommen haben und der Frau musst du schon glauben wenn sie sagt dass alles ok ist.

Kommentar

Ja das fällt mir halt schwer weil im Nachhinein rausgekommen ist, dass sie mich in anderen Belangen angelogen hat. Habe also wenig Vertrauen zu ihr..

Sie sagte mir auch, dass sie ein Test gemacht hätte und sie nicht schwanger ist. Aber das mit dem Vertrauen ist halt so eine Sache.. Eventuell sagt sie das nur, damit sie ihre Ruhe vor mir hat..

Kommentar

Ja logisch, wenn eine Frau schwanger ist fährt sie besser indem sie dem potenziellen Vater sagt dass sie es nicht wäre.......?
              Was sollte der Sinn sein, die Alimente nicht nehmen zu müssen?

Kommentar

Also sollte ich ihr das mit dem Test glauben? Sie hat es mir auch erst erzählt als ich sie darauf angesprochen habe.

Ich meine wir haben schließlich auch doppelt verhütet und meines Erachtens nach kann nur etwas passiert sein, wenn der Lusttropfen aufs Kondom gekommen wäre. Das Kondom war am Ende immer dicht und wurde von mir überprüft.

Kommentar

Wieso soll sie auch von einem negativen Test erzählen?
                  Möglicherweise nervst du sie auch etwas und sie wollte ihre Ruhe haben.
                  Ich wüsste auch nicht weshalb da was passiert sein sollte, hak es ab.

Kommentar

Habe einfach ein schlechtes Gefühl, ich weiß nicht wieso. Hatte noch nie solche seltsamen Gedanken

Kommentar

Es sind aber Gedanken, deine Gedanken, die haben nichts mit dem was ist zu tun weil du kein Orakel bist.

Kommentar

Lädt...
                      X