#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Pille danach

    Hallo,

    und zwar nehm ich die Pille Aristelle und hatte meine letzte Pillen Pause am 09.04 und nehme nach der Pause (16.04) bis jetzt durch. Ich nehme sie jeden Abend zwischen 21-22 Uhr habe jedoch seit Wochen morgens ein ehr Durchfallmäßigen Stuhlgang. Normalerweise verhüte ich zusätzlich mit Kondom aber gestern Abend nicht. Da ich aber morgens immer ein ehr flüssigen Stuhlgang habe, hab ich mir heute morgen die Pille danach genommen. Wirkt die überhaupt wenn ich schon seit 30 Tagen die Pille durchnehme? Und die Pille danach wirkt ja nicht wenn man den Eisprung hat aber kann icj den Eisprung haben wenn icj die Pille nehme und morgens halt Durchfall hab?


  • Re: Pille und Pille danach

    Du warst geschützt, wenn du den Durchfall nicht innerhalb der vier Stunden hattest und eher flüssig hört sich nicht unbedingt nach Durchfall an der die Pille beeinflusst.
    Die PD würde also wirken, ab jett bist du aber nicht mehr geschützt.

    Kommentar


    • Re: Pille und Pille danach

      Aber für gestern besteht kein schwangerschaftsrisiko? Und wie mach ich das jetzt für den Schutz der Pille? Den Blitzer zu Ende nehmen zusätzlich Schutzen nach der Pillenpause 1 Woche noch zusätzlich Schutzen erst dann wirkt die Pille wieder oder?

      Kommentar


      • Re: Pille und Pille danach

        Meiner Meinung nach besteht kein Risiko. Ab dem nächsten Zyklus bist du wieder geschützt.

        Kommentar



        • Re: Pille und Pille danach

          Lies dazu auch die BZ, da müsste es auch drinnen stehen.

          Kommentar


          • Re: Pille und Pille danach

            Würde ich merken wenn ich während der Pilleneinnahne ein Eisprung hätte? Weil da wirkt die Pille danach ja nicht aber eigentlich nehm ich die Pille seitdem 16.04 durch und hab meint auf vergessen nur ist mein Stuhlgang ehr flüssig also nicht wirklich fest. Aber nehme die Pille abends Stuhlgang morgens

            Kommentar


            • Re: Pille und Pille danach

              Manche merken den Eisprung, andere nicht, die nächsten verwechseln den Eisprung mit anderen Befindlichkeiten.
              Lass dich von deinem Gyn beraten.

              Kommentar


              Lädt...
              X