#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Figulax Tropfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Figulax Tropfen

    Guten Tag, ich nehme die Asumate 30 als Pille.
    Nach mehreren verschiedenen Diäten welche kläglich gescheitert sind.. wurden mir von bekannten nun die Figulax tropfen empfohlen die den Körper in einen Keto zustand setzen sollen um die Abnahme zu unterstützen.
    Meine frage jetzt ob die folgenden Inhaltsstoffe Auswirkung auf die Pille haben

    Undaria Pinatifida, Maca, Gojibeeren, Tribulus terrestris, Guarana

    anderenfalls gibt es noch K2 tropfen welche mit auch empfohlen worden, sollen die gleiche Wirkung erzielen haben allerdings folgenden Inhalts Stoffe:
    Olivenöl, Hempoil Extrakt, Aminosäuren Extrakt, Omega-3, MCT, CLA

    vielleicht kann mir ja jemand bezüglich Wirkung der Pille weiterhelfen ob sich die Sachen damit vertragen



  • Re: Pille und Figulax Tropfen

    Mehr als auf den BZ steht dürfte nicht bekannt sein, wenn dazu nichts drin steht ist auch nichts bekannt und ich wüsste auch was da WW machen sollte..
    Man kann auch ganz einfach beim Kauf den Apotheker fragen, der hat die Liste mit den bekannten WW und kann das checken.

    Kommentar


    • Re: Pille und Figulax Tropfen

      Hallo Lina95,

      ich wollte Sie kurz darüber informieren, dass ich die Beiträge im Forum Gynäkolgie gelöscht habe, denn Ihre Frage passt besser in das Forum Verhütung. Es reicht, wenn Sie Ihre Frage nur in einem Forum einstellen, denn Fragen werden dadurch in der Regel nicht schneller beantwortet.

      Ich würde hier übrigens Tired recht geben, dass Sie sich besser direkt in der Apotheke beraten lassen, wenn Sie unsicher sind.

      Die Medikament die Wechselwirkungen mit der Pille erzeugen stehen auf der Packungsbeilage, aber es ist vielleicht trotzdem besser noch einmal nachzufragen.

      Viele Grüße

      Victoria

      Kommentar


      • Re: Pille und Figulax Tropfen

        Danke für die Antwort dann werde ich mal in der Apotheke nachfragen

        Kommentar



        • Re: Pille und Figulax Tropfen

          Hallo Lina,

          gerne geschehen.

          Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X