#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hanfsamenöl und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hanfsamenöl und Pille

    Hallo, ich hätte eine Frage. Ich nehme die Pille Velafee/Amobena jetzt habe ich mit einer Diät angefangen und nehme zusätzlich Hanfsamenöl morgens 5 Tropfen ein. Jetzt ist mir aber in den Sinn gekommen, dass das Öl ja die Pille beeinträchtigen könnte.. laut Internet würde CBD die Wirkung aufheben, aber auch laut Internet ist CBD-Öl nicht gleich Hanfsamenöl. Ich bitte um Rat!


  • Re: Hanfsamenöl und Pille

    Soweit ich weiß ist dazu nichts bekannt, bei Cannabis wirkt die Pille ja auch.

    Kommentar


    • Re: Hanfsamenöl und Pille

      Ich hatte halt auch eine zwischenblutung obwohl ich jeden Tag eine Pille genommen habe und nicht erbrochen habe oder Durchfall hatte.

      Kommentar


      • Re: Hanfsamenöl und Pille

        Ich hatte halt auch eine zwischenblutung obwohl ich jeden Tag eine Pille genommen habe und nicht erbrochen habe oder Durchfall hatte.

        Kommentar



        • Re: Hanfsamenöl und Pille

          Kann an der Diät liegen, so etwas kommt vor, aus den unterschiedlichsten Gründen.
          Zu den meisten Nahrungsergänzungsmitteln gibt es keine Studien zu WW mit der Pille, weil es auch keine Veranlassung dazu gibt da die ungewollten Schwangerschaften im Normalbereich liegen und es keine gehäuften Meldungen zu Schwangerschaften in Verbindung mit diesen Mitteln gab und es sich nicht rechnet zu allem Studien zu machen.
          Es ist also nichts bekannt und das CBD ohnehin im marginalen Bereich.

          Kommentar

          Lädt...
          X