ich habe mich hier registriert, weil ich folgende Frage habe: wann kann ich von dem Ring auf die Pille Swingo 20 wechseln?
Das was im Beitragszettel steht, hat mich auf Grund von sehr langen und völlig verschachtelten Sätzen eher ein bisschen verwirrt und ich muss ganz sicher sein, dass ich den Wechsel richtig mache.
Der Ring ist heute 22 Tage drin und ich würde ihn raus machen für die Ringpause und Abbruchblutung und weiß jetzt nicht ob ich direkt noch heute die erste Pille einwerfen soll oder erst am ersten Tag der Hormonentzugsblutung. Oder ob ich ab heute 7 Tage Hormonpause machen soll und erst dann mit der Pille beginne.
Außerdem die Frage: falls ich den Ring raus nehmen und die Swingo 20 Pille direkt am gleichen Tag einsetzen soll, muss ich die Swingo 20 Pille dann nur innerhalb der nächsten 12 Stunden einnehmen oder muss es unmittelbar nach dem herausnehmen des Ringes sein?
Ich würde den Ring nämlich gerne schnell raus nehmen und die Pille gerne immer Abends einnehmen und nicht mitten am Tag oder am Morgen.
Vielen Dank fürs Durchlesen und auch schonmal vielen Dank für die Antworten!
Kommentar